Examinierte Pflegekraft (m/w)

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Mannheim

curapflege.de

Examinierte Pflegekraft (m/w) Cura GmbH Mannheim Grund- und Behandlungspflege; Führen der Pflegedokumentation; Förderung der Mobilisation; Medikamentenstellung; Körperpflege des Patienten; Integration in den Alltag.

Wir Tanja Und Antonino Die Pflegedienstleitungen Von In Mannheim Einem Ambulanten Pflegedienst Für Kranken- Und Altenpflege Suchen Dich Als   Examinierte Pflegekraft (m/w)   Zur Verstärkung Unseres Tollen Teams Du Bist Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Und »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Haben Wir Etwas Gemeinsam Und Sollten Uns Kennen Lernen Auch Wiedereinsteiger Und »frisch Examinierte« Sind Bei Uns Herzlich Willkommen   Ist Familiär Herzlich Offen Und Konstruktiv Unseren Kollegen Bieten Wir: Stetige Fort- Und Weiterbildungen Eine Entbürokratisierte Pflegedokumentation = Mehr Zeit Für Die Pflege Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Uvm   Du Bist Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Examinierter Altenpfleger (m/w) Krankenpflegehelfer (m/w) Oder Arzthelfer (m/w) Und Begleitest Deine Patienten Einfühlsam In Allen Lebenslagen Mit Hoher Pflegerischer Und Sozialer Kompetenz Deine Aufgaben: Grund- Und Behandlungspflege Führen Der Pflegedokumentation Förderung Der Mobilisation Medikamentenstellung Körperpflege Des Patienten Integration In Den Alltag Verbandwechsel Wundversorgung Ansprechpartner Für Patient Und Angehörige   Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh · H7 37 · 68159 Mannheim Deine Ansprechpartner: Tanja Scheele · Antonino Montalbano Telefon (06 21) 134 07 · Info@pflegede Wwwpflegede · Facebookcom/pflege Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekraft (m/w) Grund- Und Behandlungspflege Führen Der Pflegedokumentation Förderung Der Mobilisation Medikamentenstellung Körperpflege Des Patienten Integration In Den Alltag Mannheim Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Teamleiter (m/w) mit Intensiverfahrung

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Cura GmbH (Mannheim)

Projektmanager für Landakquise (m/w/d)
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)

Projektleiter (w/m/d) | IT Infrastruktur
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Mediengestalterin (m/w/d) Bild und Ton, Schwerpunkt Bildtechnik
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)